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Einwohnergemeinde

Wahlen
Der neu gewählte Gemeinderat hat an seiner ersten Sitzung vom 12. Januar 2015 folgende Personen für die Amtsdauer vom 1. Januar 2015 bis 31. Dezember 2018 gewählt:
ständige Kommissionen mit Entscheidbefugnis nach Artikel 56 Organisationsreglement
Sicherheitskommission:
– Rähmi-Mäder Christina, Kirchenmatte 189, Präsidentin (parteilos, UBB, bisher)
– Bühlmann Christian, Möösli 440 (SVP, bisher)
– Gafner Daniel, Steinacker 674 (parteilos, SVP, bisher)
– Jaun-Davatz Margrith, Rossi 237 (UBB, neu)
– Reichen Werner, Bödeli 93 (EDU, SVP, neu)
– Suter Patrick, Schopfen 205A (parteilos, UBB, bisher)
– Stettler Willy, im Schwanden 711 (parteilos, SVP, bisher)
Tiefbaukommission:
– Käser Matthias, Schmocken 50A, Präsident (parteilos, SVP, neu)
– Frutiger Beat, Hälteli 393C (UBB, bisher)
– Fuhrer André, Stockbrunnen 90 (SVP, bisher)
– Gafner Heinrich, Baumgarten 158 (UBB, bisher)
– Gimmel Fritz, Ländteweg 984B, Sundlauenen (SVP, neu)
– Schmocker Werner, Schafgaden 248 (SVP, bisher)
– von Allmen Hans, Hohlenweg 614 (SVP, bisher)
Kommission Ver- und Entsorgung:
– Grossniklaus Daniel, Hälteli 394A, Präsident (SVP, bisher)
– Bachmann Thomas, Gehri 381 (parteilos, SVP, bisher)
– Beutler-Vatter Maja, Hubel 105 (UBB, bisher)
– Gafner Franz, Uf Bort 561 (parteilos, SVP, bisher)
– Gafner Mark, Steinacker 673 (SVP, bisher)
– Schatzmann Rudolf, Standboden 353C (UBB, bisher)
– Siegenthaler-Stettler Heidi, Rumpfweidli 939 (parteilos, SVP, neu)
Vizegemeinde- und Vizegemeinderatspräsidentin nach Artikel 55 Organisationsreglement
– Rähmi-Mäder Christina, Kirchenmatte 189, (parteilos, UBB, neu)
Im Weiteren hat der Gemeinderat gestützt auf Artikel 9 Absatz 2 Verordnung über die Errichtung des Inventars das Siegelungswesen an die Gemeindeverwaltung, Abteilung Gemeindeschreiberei, übertragen. Folgende Gemeindeangestellten sind dazu bestimmt worden:
Siegelungsbeamtin
– Fuss-Bühlmann Sonja, Gemeindeschreiberin (neu)
Stv. Siegelungsbeamtin
– Scheidegger-Egger Claudia, Stv. Gemeindeschreiberin (neu)
Gegen diese Beschlüsse kann innert 10 Tagen seit Publikation schriftlich und begründet beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli Beschwerde geführt werden.
Beatenberg, 12. Januar 2015
Der Gemeinderat