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Stellenausschreibung

Ringgenberg BE – ein Dorf zum Leben! Eine gut erschlossene Gemeinde neben Interlaken, Aare, Brienzersee und Brienzergrat. Wir sind stolz auf die ländliche Idylle, die mit dem Naherholungsgebiet vor der Haustüre mehr als nur Wohnsitz bietet. In unserer 2700-Personen-Gemeinde fühlt man sich wohl. Hier wohnen Familien, die schon seit Generationen verwurzelt sind, aber auch Neuzuzüger, welche die Lebensqualität in Ringgenberg entdeckt und schätzen gelernt haben.
Unsere bisherige Stelleninhaberin sieht Mutterfreuden entgegen. Per 1. April 2015 oder nach Vereinbarung suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit als
Verwaltungsangestellte/r, Leiter/in AHV-Zweigstelle
(Beschäftigungsgrad 100%)
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören vor allem
• selbständiges Führen der AHV-Zweigstelle Ringgenberg-Niederried
• Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen (Finanzplanung, Voranschlag, Jahresrechnung und Vermögensverwaltung)
• Kreditoren- und Debitorenwesen
• Mahn- und Inkassowesen
• Ausbildung von Lernenden
Für diese Tätigkeit erwarten wir
• abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
• gute Kenntnisse im öffentlichen Rechnungswesen
• selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise
• Freude und Gewandtheit im Umgang mit Bevölkerung und Behörden
• gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten
• selbständige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kleinen Team
• moderne Büroräumlichkeiten und EDV-Programme
• Besoldung, Sozialleistungen und Ferien nach Personalverordnung und kantonalen Richtlinien
• Pensionskasse für das Personal bernischer Gemeinden (Previs)
Arbeiten Sie gerne eigenständig und exakt, sind  exibel und verschwiegen und haben Freude an einem abwechslungsreichen, dynamischen Umfeld? Wenn ausserdem Belastbarkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit zu Ihren Eigenschaften zählen, dann freuen wir uns, Sie schon bald kennenzulernen.
Für Fragen steht Ihnen Herr André Jaun, Finanzverwalter, Telefon 033 822 31 81, gerne zur Verfügung, oder besuchen Sie uns im Internet unter www.ringgenberg.ch.
Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniskopien senden Sie bis 13. Februar 2015 bitte an die Gemeindeverwaltung Ringgenberg, Vermerk «Stellenbewerbung» Finanzverwalter André Jaun, Hauptstrasse 184, Postfach, 3852 Ringgenberg.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gemeinderat Ringgenberg