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Stellenausschreibung

... wo andere Ferien machen, ist unser Arbeitsplatz!
Das Team der Bauverwaltung der Einwohnergemeinde Lauterbrunnen ist für ein grosses Aufgabengebiet verantwortlich. Dieses umfasst die Fachbereiche Verkehr, Strassen, Betriebe, Abwasser, Kehricht, Friedhof, Raumplanung, Naturgefahren, Vermessung und Baupolizei. Unser Fachbereichsleiter Ver- und Entsorgung und Raumplanung nimmt eine neue Herausforderung an. Aus diesem Grund suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Fachbereichsleiter/in Bauverwaltung
(Beschäftigungsgrad 100%)


Ihr Aufgabenbereich:
Als Teil unseres Teams sind Sie vorab verantwortlich für den Fachbereich Ver- und Entsorgung, welcher folgende Hauptaufgaben umfasst:
•      Beurteilung von Bauvorhaben betreffend Gewässerschutz und Abfallentsorgung
•      Beratung von Bauherrschaften und Architekten
•      Erarbeitung und Aktualisierung der Planungsinstrumente im Bereich Abwasser (GEP)
•      Projektleitung respektive Mitarbeit bei Projekten betreffend der gemeindeeigenen Abwasseranlagen (Schächte, Leitungsnetz)
•      Aufsicht über private Abwasseranlagen
•      Projektleitung respektive Mitarbeit bei Projekten betreffend die Abfallentsorgung
•      Mitarbeit in der Fachkommission
In Abstimmung mit den Mitarbeitern kann das Aufgabengebiet auch den persönlichen Fähigkeiten angepasst respektive erweitert werden.

Wir erwarten:
Sie verfügen über eine bautechnische Grundausbildung (z.B. Tiefbauzeichner, Tiefbaupolier). Erfahrungen aus einer gleichen oder ähnlichen Funktion und/oder das Diplom als Bauverwalter/in erleichtert Ihnen die Arbeit wesentlich. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind gewandt im mündlichen und schriftlichen Umgang mit Privaten und Amtsstellen. Wenn Sie über Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen verfügen, zuverlässig und selbständig arbeiten, passen Sie gut in unseren abwechslungsreichen Betrieb.

Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Flexible Arbeitszeiten, Anstellungsbedingungen im Rahmen der Besoldungsordnung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung sind weitere Vorteile.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier an die Gemeindeverwaltung Lauterbrunnen, z. Hd. Personalkommission, Gemeindehaus Adler, 3822 Lauterbrunnen.
Eingabefrist: 28. Februar 2014.
Für nähere Informationen steht Ihnen Peter Staub, Bauverwalter, Telefon 033 856 50 70, gerne zur Verfügung.