Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Lehrstellenausschreibung

Auf den 1. August 2014 bieten wir zwei Lehrstellen als Kauffrau/Kaufmann EFZ an. Für die bei uns vorgesehenen
Ausbildungsmöglichkeiten E (erweiterte Grundbildung) oder M (erweiterte Grundbildung mit Berufsmaturität) ­erwarten wir Sekundarschulniveau in mindestens zwei Hauptfächern. Neben den Einsätzen in fünf Bereichen der Gemeindeverwaltung ist im 2. Lehrjahr auch eine sechsmonatige Ausbildung beim Sozialdienst Region Jungfrau vorgesehen.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebensdaten, Zeugniskopien und Foto. Dein Bewerbungsdossier schickst du bis spätestens 26. August 2013 an die Gemeindeschreiberei Interlaken, Kennwort "Lehrstelle", Postfach 97, 3800 Interlaken. Vorstellungsgespräche finden am 5. September 2013 statt.
78773