Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Einwohnergemeinde

Sperrung Migroskreisel
Velofahrer haben es schon längst bemerkt, Autofahrende sicher auch: Der Kreisel bei der Migros hat Wellen im Fahrbahnbelag. Sie sind nicht nur unangenehm, sondern zum Teil auch gefährlich. Die Gemeinde Interlaken ergreift deshalb noch vor dem Winter Sofortmassnahmen:
Am Donnerstag, 12. September 2013, ab 20 Uhr fahren die Fräsmaschinen beim Migroskreisel auf und machen den Wellen den Garaus. Der Verkehrsdienst ist während der Bauarbeiten vor Ort und gewährleistet, dass die Bauarbeiter ungehindert und gefahrlos bis Mitternacht arbeiten können.
Der Migroskreisel wird also am 12. September 2013 in der Zeit von 20 Uhr bis Mitternacht komplett gesperrt. Von der Rugenparkstrasse aus Richtung Bahnhof West wie aus Richtung Heimwehfluhbahn, aber auch aus der General-Guisan-Strasse ist eine Durchfahrt nicht möglich. Entsprechende Signalisationen werden angebracht.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, muss der Bautermin auf die nächste Woche verschoben werden.

Gemeinde Interlaken
Polizeiinspektorat