Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Rechnungsruf

im öffentlichen Inventar
Reber-Eichenberger Lina Gertrud, geb. 16. Oktober 1920, von Schangnau BE, verwitwet, wohnhaft gewesen Rugenstrasse 1, 3800 Matten bei Interlaken, verstorben am 17. Januar 2014.
Die Gläubiger und Schuldner der Erblasserin mit Einschluss der Bürgschaftsgläubiger werden aufgefordert, binnen der angegebenen Frist ihre Forderungen und Schulden anzumelden (Art. 582 Abs. 1 ZGB). Den Gläubigern der Erblasserin, deren Forderungen aus dem Grunde nicht in das Inventar aufgenommen worden ist, weil sie deren Anmeldung versäumt haben, sind die Erben weder persönlich noch mit der Erbschaft haftbar (Art. 590 Abs. 1 ZGB).
Eingabefrist: bis und mit 30. April 2014.


Anmeldestellen:
a) Für Forderungen und Bürgschaftsansprüche: Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, 3800 Interlaken.
b) Für Guthaben der Erblasserin: Peter Hirni, Notariat Hirni und Frieden, Marktgasse 30, 3800 Interlaken.
Massaverwalter: Christian Reber, Heuweg 10, 5034 Suhr.

Interlaken, 24. März 2014
Der Beauftragte: Peter Hirni, Notar