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Stellenausschreibung

Bönigen ist eine attraktive, traditionelle, touristische und verkehrstechnisch gut erschlossene Gemeinde mit 2500 Einwohnern. Eingebettet in einer schönen und vielseitigen Berg- und Seelandschaft im Berner Oberland bietet sie ihren Einwohnern eine neuzeitlich ausgerichtete Behörden- und Verwaltungsorganisation.
Per 1. Juli 2017 suchen wir eine/n
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Sachbearbeiter/in Bauwesen (50%)

\r\nIhr Aufgabenbereich:
Mitarbeit im vielseitigen Aufgabengebiet der Bauverwaltung, was die Bereiche Baupolizei, Planung, Ver- und Entsorgung und diverse Projekte umfasst. Je nach Erfahrung selbständige Bearbeitung von Teilbereichen, Projekten und allgemeiner Administration.

Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich der Gemeindeverwaltung; vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion; Branchenkenntnisse öffentliche Verwaltung; Abschluss Lehrgang Sachbearbeitung Baubewilligungsverfahren von Vorteil; sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette; Zuverlässigkeit und Selbständigkeit; Planungs- und Organisationsfähigkeit; Qualitätsbewusstsein.

Wir bieten:
Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit; Weiterbildungsmöglichkeiten; attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Recht; fortschrittliche Infrastruktur; kollegiale Zusammenarbeit mit Arbeitskolleginnen und -kollegen verschiedenster Ausrichtungen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis am 31. Januar 2017 an die Gemeindeverwaltung, Personalwesen, Interlakenstr. 6, 3806 Bönigen.
Auskünfte erteilt Ihnen: Martin Abegg-len, Leiter Bauwesen, Telefon 033 826 10 07, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.