Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Stellenausschreibung

Wir suchen per 1. März 2017 oder nach Vereinbarung eine/n
Stellvertreter/in des Finanzverwalters
(100 Stellenprozente)

Aufgabenbereich gemäss Stellenbeschreibung und Organigramm im Wesentlichen:

\r\n
    \r\n
  • Führen der Hauptbuchhaltung,
  • \r\n
  • Nebenbücher sowie der Debitoren und der Kreditorenbuchhaltung
  • \r\n
  • Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung
  • \r\n
  • Mitarbeit beim Erstellen des Budgets
  • \r\n
  • Stellvertretung des Finanzverwalters inklusive Sekretariat der Finanzkommission
  • \r\n
  • Mitarbeit in der Liegenschaftsverwaltung
  • \r\n
  • allgemeine Verwaltungsarbeiten und Korrespondenz
  • \r\n
  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden
  • \r\n
  • Schalter- und Auskunftsdienst
  • \r\n
\r\n
Anforderungen:
\r\n
    \r\n
  • Verwaltungslehre oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen
  • \r\n
  • absolvierter Diplomlehrgang für Bernische Finanzverwalter/innen) oder gleichwertige Ausbildung, allenfalls Bereitschaft, den Diplomlehrgang zu absolvieren
  • \r\n
  • wenn möglich Erfahrung im Bereich Liegenschaftsverwaltung
  • \r\n
  • Zuverlässigkeit
  • \r\n
  • Belastbarkeit
  • \r\n
  • Flexibilität
  • \r\n
  • Flair für Zusammenarbeit mit Behörden und Bevölkerung
  • \r\n
  • IT-Kenntnisse
  • \r\n
\r\n
Wir bieten:
\r\n
    \r\n
  • interessante, vielseitige Tätigkeit
  • \r\n
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • \r\n
  • gleitende Arbeitszeit
  • \r\n
  • Pensionskasse Previs
  • \r\n
\r\n
Stellenantritt: 1. März 2017 oder nach Vereinbarung
Auskünfte erteilen: Roger Salzmann, Finanzverwalter, Telefon 033 826 19 31; Peter Beuggert, Gemeindeschreiber, Telefon 033 826 19 51. Schriftliche Bewerbungen per Post (nicht per E-Mail) mit den üblichen Unterlagen sind bis am 30. Dezember 2016 an die Gemeindeschreiberei, Stabstelle Personalwesen, 3800 Unterseen, zu richten.
Gemeinderat Unterseen