Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Stellenausschreibung

Die Kirchgemeinde Brienz umfasst 5 politische Gemeinden am oberen Brienzersee mit insgesamt 3500 reformierten Kirchgemeindemitgliedern.
Zur Ergänzung unseres kleinen Teams im Kirchgemeinde-Sekretariat suchen wir auf den 1. Januar 2017 oder nach Vereinbarung eine
Sekretärin zu ca. 10–20%
Anstellung im Stundenlohn
Ihr Arbeitsgebiet umfasst
– Verschiedene Schreibarbeiten
– Verfassen von Protokollen
– Allgemeine Büroarbeiten
Sie bringen mit
– KV-Ausbildung
– Sicherheit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
– Gute EDV-Kenntnisse
– Sicherheit im Schreiben von Protokollen
– Freude am selbständigen Arbeiten
– Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
– Flexible Arbeitszeit
– zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Angenehmes Arbeitsklima
Fühlen Sie sich angesprochen und suchen Sie eine kleine, aber flexible Anstellung?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (mit Referenzangabe) bis zum 22. November an folgende Adresse: Ref. Kirchgemeinde Brienz, Hans Huggler, Kirchgemeinderatspräsident, Lauenenstrasse 24, 3855 Brienz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen die Sekretärin und der Kirchgemeinderatspräsident gerne zur Verfügung:
Fr. Sonja Sterchi, Sekretärin der Kirchgemeinde, Telefon 033 951 29 79.
Montag, Dienstag und Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr: Hr. Hans Huggler, Kirchgemeinderatspräsident, Telefon 033 951 14 21.