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Stellenausschreibung

Bönigen ist eine attraktive, traditionelle, touristische und verkehrstechnisch gut erschlossene Gemeinde mit 2500 Einwohnern. Eingebettet in einer schönen und vielseitigen Berg- und Seelandschaft im Berner Oberland, bietet sie ihren Einwohnern eine neuzeitlich ausgerichtete Behörden- und Verwaltungsorganisation.
Per 1. November 2016 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Finanzverwalter/in (80–100%)
Ihr Aufgabenbereich:
Verantwortlich für die Rechnungsführung inkl. Jahresabschluss, das Kreditoren- und Debitorenwesen und das Inkasso; Führen der Anlagebuchhaltung; Bearbeiten des Budget- und Finanzplanprozesses; Führen der Lohnbuchhaltung; Bearbeiten des Versicherungswesens; Rechnungsführung weiterer öffentlich-rechtlicher Körperschaften.
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen einer öffentlich-rechtlichen Körperschaft; Abschluss Diplomlehrgang Bernische/r Finanzverwalter/in; HRM2-Schulungen absolviert; Branchenkenntnisse öffentliche Verwaltung; sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette; Zuverlässigkeit und Selbständigkeit; Planungs- und Organisationsfähigkeit; Qualitätsbewusstsein.
Wir bieten:
Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit; Weiterbildungsmöglichkeiten; attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Recht; fortschrittliche Infrastruktur; kollegiale Zusammenarbeit mit Arbeitskolleginnen und -kollegen verschiedenster Ausrichtungen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 14. Oktober 2016 an die Gemeindeverwaltung, Personalwesen, Interlakenstrasse 6, 3806 Bönigen.
Auskünfte erteilt Ihnen: Stefan Frauchiger, Leiter Verwaltung, Telefon 033 826 10 04, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Einwohnergemeinde Bönigen