Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Stellenausschreibung (2)

Die bisherige Stelleninhaberin übernimmt in einer Nachbargemeinde eine neue Herausforderung als Gemeindeverwalterin. Deshalb suchen wir per 1. November 2016 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit als
Leiter/in AHV-Zweigstelle Oberer Brienzersee (80–100%)
Sie führen selbstständig die AHV- Zweigstelle Oberer Brienzersee, arbeiten bei den Aufgaben der Finanzverwaltung und der Einwohnerkontrolle mit und erledigen verschiedene weitere Verwaltungsaufgaben. Gerne betreuen Sie Lernende, die Ihrem Aufgabenbereich zugeteilt sind.
Für diese Tätigkeiten verfügen Sie über eine abgeschlossene Verwaltungslehre oder eine kaufmännische Ausbildung, Grundkenntnisse im Sozialversicherungsbereich und haben den Fachausweis für Aufgaben bernischer AHV-Zweigstellen absolviert oder sind bereit, diesen zu absolvieren. Aus Ihrer Tätigkeit auf einer Gemeinde sind Sie gewandt im Umgang mit Bevölkerung und Behörden. Einfühlend und geduldig beraten Sie Personen auch in schwierigen Situationen. Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Umgang und gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wenn Sie die Voraussetzungen mitbringen und es Sie reizt, eine selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Team zu übernehmen, so bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen bis 16. August 2016 bei: Einwohnergemeinde Brienz, «Stellenausschreibung AHV-Zweigstelle», Postfach 728, 3855 Brienz.
Die Anstellung richtet sich nach dem Personalreglement der Einwohnergemeinde Brienz.
Für Fragen steht Ihnen die bisherige Stelleninhaberin Lisa Luchs, Telefon 033 952 22 47 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gerne zur Verfügung.
Der Gemeinderat