Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Stellenausschreibung

Der bisherige Stelleninhaber übernimmt das Amt als Gemeindeschreiber-Stellvertreter. Deshalb suchen wir per 1. November 2016 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit als
Leiter/in Einwohner- und Fremdenkontrolle und Mitarbeit Finanzverwaltung (100%)
Sie führen selbstständig die Einwohner- und Fremdenkontrolle, arbeiten bei den Aufgaben der Finanzverwaltung und der AHV-Zweigstelle mit und erledigen verschiedene weitere Verwaltungsaufgaben. Gerne betreuen Sie Lernende, die Ihrem Aufgabenbereich zugeteilt sind.
Für diese Tätigkeiten verfügen Sie über eine abgeschlossene Verwaltungslehre oder eine kaufmännische Ausbildung. Aus Ihrer Tätigkeit auf einer Gemeinde bringen Sie Grundkenntnisse für die Einwohner- und Fremdenkontrolle (System Nest) mit und sind gewandt im Umgang mit der Bevölkerung und Behörden. Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Umgang, gute EDV-Kenntnisse und Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab.
Wenn Sie die Voraussetzungen mitbringen und es Sie reizt, eine selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Team zu übernehmen, so bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen bis 12. August 2016 bei: Einwohnergemeinde Brienz, «Stellenausschreibung Einwohner- und Fremdenkontrolle», Postfach 728, 3855 Brienz.
Die Anstellung richtet sich nach dem Personalreglement der Einwohnergemeinde Brienz.
Für Fragen steht Ihnen der bisherige Stelleninhaber, Samuel Zobrist, Telefon 033 952 22 46, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.
Der Gemeinderat