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Stellenausschreibung

Einwohnergemeinde Grindelwald
Wir suchen infolge angehender Mutterschaft der bisherigen Stelleninhaberin per 1. November 2016 oder nach Vereinbarung eine/n
Stellvertreterin / Stellvertreter des Gemeindeschreibers (100 %)
Aufgabenbereich:
Diese Stelle umfasst entsprechend der übertragenen Aufgaben und Funktionen insbesondere nachfolgende Arbeitsbereiche:
– Mitarbeit bei der Führung des Sekretariats des Gemeinderats, der Gemeindeversammlung
   und der Präsidialabteilung
– Mitwirkung bei der Planung und Koordination des Geschäftsverkehrs zwischen Gemeinderat und den
   Verwaltungsabteilungen
– administrative Sachbearbeitungen, Protokollführung, Korrespondenz
– Organisation und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen
– Mitbetreuung Software und Betreuung der Homepage der Gemeinde
– Ausbildung der Lernenden
– Erledigung von weiteren zugewiesenen Arbeiten gemäss Stellenbeschrieb
Anforderungen:
– eine zuverlässige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit Abschluss des Diplomlehrgangs für
   Gemeindeschreiber oder Abschluss des Fachausweislehrgangs Gemeindefach­frau/-fachmann mit der
   Bereitschaft, den Diplomlehrgang zu absolvieren
– hohe Einsatzbereitschaft, Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen
– Gewandtheit im schriftlichen und persönlichen Umgang mit der Bevölkerung, den Behörden und Mitarbeitenden
Wir bieten:
– eine interessante, verantwortungsvolle und weitgehend selbständige Tätigkeit
– ein motiviertes Mitarbeiterteam
– Pensionskasse Previs
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis am 20. Juli 2016 an den Gemeinderat Grindelwald, Postfach 104, 3818 Grindelwald. Nähere Auskunft erteilt Ihnen Herbert Zurbrügg, Gemeindeschreiber, Telefon 033 854 14 14.
Grindelwald, 5. Juli 2016
Der Gemeinderat