Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Lehrstellenausschreibung

Der Forstbetrieb der Einwohnergemeinde Lauterbrunnen ist für die Waldpflege im ganzen Tal zuständig. Für Sommer 2017 ist noch eine Lehrstelle frei als
Forstwart EFZ
Wir bieten dir eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Ausbildung im Wald und in der Natur.
Hast du Interesse, eine 3-jährige Ausbildung zum Forstwart EFZ zu absolvieren, verfügst über handwerkliches Geschick, bewegst dich gerne in der Natur und stört dich Regenwetter nicht, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Damit wir deine Eignung besser beurteilen können, möchten wir dich während einer Schnupperwoche kennenlernen.
Revierförster Ralf Schai gibt dir gerne weitere Auskunft: Telefon 079 335 99 44, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.