Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Sperrung Obere Bönigstrasse während Trucker- und Country-Festival

Die zahlreichen und ergiebigen Niederschläge der vergangenen Tage und Wochen haben das Terrain auf dem Flugplatzgelände massiv aufgeweicht ,und die Böden können das Wasser kaum mehr aufnehmen. Für das Trucker- und Country-Festival 2016 können deshalb wahrscheinlich nicht alle Parkplätze auf den Grasflächen wie in den vergangenen Jahren benützt werden. Die Obere Bönigstrasse wird deshalb voraussichtlich von Samstag, 25. Juni, ab 8.00 bis Sonntag, 26. Juni, 22.00 Uhr nur von Bönigen nach Interlaken/Matten befahrbar sein, da eine Strassenhälfte als Parkplatz für Personenwagen benützt wird. Ungefähr 160 Autos können so ausnahmsweise auf der Oberen Bönigstrasse parkiert werden. Die Sperrung betrifft nur den Teil vom Kreisel Geissgasse bis zur Einmündung Depot Rubin-Morger.
Die Organisatoren und die drei Gemeinden Interlaken, Matten und Bönigen danken für das Verständnis, auch die damit weniger lädierten Wiesen sind Ihnen sicher dankbar.
Polizeiinspektorat Interlaken