Elektronisches Eingabesystem für amtliche Mitteilungen

Stellenausschreibung

Grindelwald ist eine beliebte Tourismusdestination im Berner Oberland mit umfassender, gut ausgebauter Infrastruktur. Die Gemeinde mit rund 4200 ständigen Einwohnern und zusätzlich rund 15'000 Bewohnern in der Hochsaison hat viele Attraktionen für Natur- und Sportbegeisterte zu bieten.
Wir suchen per 1. September 2016 oder nach Vereinbarung eine bürgernahe, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Abteilungsleiter/in Bau
Beschäftigungsgrad 100%
Für die Führung der Bauverwaltung und einen reibungslosen Ablauf aller baulichen Belange der Gemeinde, als Anlaufstelle für sämtliche internen und externen baulichen Fragen sowie für die Kommunikation gegenüber Beteiligten sind Sie verantwortlich. Dazu steht Ihnen ein Team (Werkhof und Verwaltung) von ca. 30 kompetenten Mitarbeitenden zur Verfügung.
Sie verfügen über Erfahrungen im Hoch- und Tiefbau, idealerweise bei einer öffentlichen Verwaltung, haben eine höhere technische Ausbildung im Baubereich (z. B. Architekt, Raumplaner, Bauingenieur), besitzen das Diplom als Bauverwalter/in oder erklären sich bereit, dieses zu erwerben. Organisationsgeschick, gute administrative und schriftliche Fähigkeiten, Führungs- und Sozialkompetenz sowie Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent zeichnen Sie zusätzlich aus.
Sind Sie interessiert, mehr über diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem reizvollen Umfeld zu erfahren? Dann nehmen Sie mit Herrn Herbert Zurbrügg, Gemeindeschreiber, unter Tel. 033 854 14 14 oder via Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.
Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen senden Sie per Mail oder Post bis 7. Mai 2016 an den Gemeinderat Grindelwald, Postfach 104, 3818 Grindelwald (Vermerk: Bewerbung).
Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage: gemeinde-grindelwald.ch.
Grindelwald, 11. April 2016
Der Gemeinderat