Stellenausschreibung
Sie sind eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit und suchen ab 1. Februar 2016 oder nach Vereinbarung eine neue Herausforderung als
Stellvertreter/in des Finanzverwalters (100%)
Aufgabengebiete
• Sie sind Stellvertreter/in des Finanzverwalters
• Sie führen das Hauptbuch
• Sie sind verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Sie koordinieren die Gebührenfakturierung, Mahnwesen und Inkasso
• Sie führen das Sekretariat und die Finanzbuchhaltung der Schwellenkorporation Brienz
• Sie helfen bei Telefon- und Schalterdienst aus
• Sie betreuen Lernende
• Sie übernehmen weitere zugewiesene Verwaltungsaufgaben
Anforderungen
• abgeschlossene Verwaltungslehre oder kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Rechnungswesen und im Gebiet einer Gemeindeverwaltung
• Abschluss Diplomlehrgang für bernische Finanzverwalter/innen oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren
• Freude und Gewandtheit im mündlichen sowie schriftlichen Umgang mit Bevölkerung und Behörden
• gute EDV-Kenntnisse
• Teamfähigkeit
• Flexibilität
Es erwartet Sie
• eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team
• Anstellung im Rahmen des Personalreglementes
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• angenehmes Arbeitsklima
• moderner Arbeitsplatz
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen bis Dienstag, 20. Oktober 2015, bei: Einwohnergemeinde Brienz, «Stellenbewerbung», Hauptstrasse 204, 3855 Brienz.
Für Fragen steht Ihnen unser Finanzverwalter Hans Zybach, Telefon 033 952 22 44 (ferienabwesend bis 10. Oktober 2015), gerne zur Verfügung.
Der Gemeinderat
Stellvertreter/in des Finanzverwalters (100%)
Aufgabengebiete
• Sie sind Stellvertreter/in des Finanzverwalters
• Sie führen das Hauptbuch
• Sie sind verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Sie koordinieren die Gebührenfakturierung, Mahnwesen und Inkasso
• Sie führen das Sekretariat und die Finanzbuchhaltung der Schwellenkorporation Brienz
• Sie helfen bei Telefon- und Schalterdienst aus
• Sie betreuen Lernende
• Sie übernehmen weitere zugewiesene Verwaltungsaufgaben
Anforderungen
• abgeschlossene Verwaltungslehre oder kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Rechnungswesen und im Gebiet einer Gemeindeverwaltung
• Abschluss Diplomlehrgang für bernische Finanzverwalter/innen oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren
• Freude und Gewandtheit im mündlichen sowie schriftlichen Umgang mit Bevölkerung und Behörden
• gute EDV-Kenntnisse
• Teamfähigkeit
• Flexibilität
Es erwartet Sie
• eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team
• Anstellung im Rahmen des Personalreglementes
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• angenehmes Arbeitsklima
• moderner Arbeitsplatz
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen bis Dienstag, 20. Oktober 2015, bei: Einwohnergemeinde Brienz, «Stellenbewerbung», Hauptstrasse 204, 3855 Brienz.
Für Fragen steht Ihnen unser Finanzverwalter Hans Zybach, Telefon 033 952 22 44 (ferienabwesend bis 10. Oktober 2015), gerne zur Verfügung.
Der Gemeinderat